[Warteliste] G221219 Vannerie de Périgord – Périgourdin/Bouyricou (französische Spiralkörbe/2 Tage)

Corentin Laval

„Der Périgodin ist eine Faszination, die mich nicht mehr loslässt“, schrieb uns eine Teilnehmerin.
Und deshalb ist Corentin Laval, der „Meister des Bouyricou“, nun schon zum neunten Mal beim Flechtsommer zu Gast und vermitteln erneut diese faszinierende Flechttechnik, die aus dem Südwesten Frankreichs stammt.
Dieses Seminar setzt Erfahrungen im Flechten mit Weiden voraus!
Der Dozent spricht Englisch und Französisch.
Mittwoch, 13.9. und Donnerstag, 14.9., jeweils 10.00-17.00 Uhr; Dalhausen, Korbmacher-Museum (Lange Reihe 23); 2 x 9,34 UE; Gebühr: 208,00 € inkl. Material!

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

13 - 14 Sep 2023

Uhrzeit

10:00 - 17:00
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert