AA221211 Vannerie de Périgord – Périgourdin / Bouyricou (französische Spiralkörbe, 2 Tage)

Corentin Laval

“Der Périgodin ist eine Faszination, die mich nicht mehr loslässt”, schrieb eine Teilnehmerin 2014. Und deshalb ist Corentin Laval, der “Meister des Bouyricou”, nun schon zum siebten Mal beim Flechtsommer zu Gast und vermittelt erneut diese faszinierende Flechttechnik, die aus dem Südwesten Frankreichs stammt.
Dieses Seminar setzt Erfahrungen im Flechten mit Weiden voraus!
Der Dozent spricht Französisch und Englisch, für eine Übersetzung ist gesorgt.
Teilnehmerzahl: max. 6
Der Kurs findet am Freitag und am Samstag statt.

Kursbeginn: Freitag, 11.09.2020, 10:00-17:00 Uhr;  Korbmacher-Museum Dalhausen (Lange Reihe 23)

BUCHEN

Datum

11 Sep 2020 - 12 Sep 2020

Uhrzeit

10:00 - 17:00

Preis

198.00€
Korbmacher-Museum-Dalhausen

Ort

Korbmacher-Museum-Dalhausen
Lange Reihe 23, 37688 Beverungen
VHS Diemel Egge-Weser

Veranstalter

VHS Diemel Egge-Weser
Phone
05273-392125
E-Mail
vhs@beverungen.de
Website
http://www.vhsbeverungen.de
QR Code