AA221202 Geflochtene Objekte – Skulpturen mit Weiden und hölzernen Fundstücken (2 Tage)

Corentin Laval

Corentin Laval ist nun schon zum siebten Mal beim Flechtsommer zu Gast. Er ist nicht nur der “Meister des Bouyricou”, sondern ist auch bekannt für seine künstlerischen und kreativen Arbeiten. Hölzerne Fundstücke wie bizarre Äste, Astgabeln oder Treibholz sind Ausgangspunkt für seine geflochtenen Skulpturen. Darum soll es auch dieses Mal gehen.
Die Teilnehmer werden daher gebeten, eigene Fundstücke aus Wald, Fluss und Meer mitzubringen.
Diese müssen stark und gesund sowie von inspirierender Form sein. Mitzubringen ist ferner, sofern vorhanden: ein Akkuschrauber.
Der Dozent spricht Französisch und Englisch, für Übersetzung ist gesorgt.
Teilnehmerzahl: max. 6
Der Kurs findet am Montag und am Dienstag statt.

Kursbeginn: Montag, 15.06.2020, 10:00-17:00 Uhr;  Korbmacher-Museum Dalhausen (Lange Reihe 23)

BUCHEN

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

15 Jun 2020 - 16 Jun 2020

Uhrzeit

10:00 - 17:00

Preis

198.00€
Korbmacher-Museum-Dalhausen

Ort

Korbmacher-Museum-Dalhausen
Lange Reihe 23, 37688 Beverungen
VHS Diemel Egge-Weser

Veranstalter

VHS Diemel Egge-Weser
Phone
05273-392125
Email
vhs@beverungen.de
Website
http://www.vhsbeverungen.de
QR Code